Lünersee und die kleine Melina

Gestern nach dem Frühstück machten wir uns mit frischgestrichenen Brötchen und etwas Obst auf zur Lünerseebahn. Die Luftseilbahn ist zwar klein aber mit einem guten Tempo unterwegs. Oben angekommen war es ziemlich zugig, aber von der Temperatur angenehm. Es ist ziemlich hübsch bei dem Stausee, vom Weg kann man auch an einigen Stellen zum See runter, wo auch ziemlich viele Fischer ihr Glück versuchen. Wir gingen etwa den halben weg und futterten da unsere Brötchen bei einer Kuhweide. Danach gings den selben Weg zurück, da mit einem Kinderwagen die komplette Umrundung etwas müsam gewesen wäre.

Im Hotel sprangen wir gleich ins Sprudelbad, super.

Leider bekam Melina am Abend noch Fieber. Heute war schlecht Wetter und da Melina ja noch Fieber hat, machten wir einen gemütlichen Tag beim Hotel mit 2 kurzen Spatziergängen…

Comments are closed.

© Marc Metzger • Powered by Wordpress